Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr enthält die Kosten für die Veranstaltung einschließlich Veranstaltungsunterlagen und Verpflegung. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung , die Sie bitte unter Angabe der Rechnungsnummer ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen überweisen (wenn keine andere Zahlweise ausgewählt wurde).
Stornierung:
Bei schriftlicher Stornierung bis vier Wochen vor veranstaltungsbeginn fallen 75,00 € Bearbeitungsgebühr p.P. an. Danach wird die gesamte Teilnahmegebühr ohne Umsatzsteuer fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers kostenfrei möglich. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Umbuchungen und Rabatte:
Umbuchungen und Rabatte sind nach Absprache und gemäß unserer AGB möglich.
AGB und Datenschutzerklärung: